Donnerstag, 18. April 2013

Wir verabschieden uns .....

... von der lieben Silvi, denn ab Mai steigt sie aus,
Silvi du wirst uns sehr fehlen, aber wir hoffendas du trotzdem ab und an bei uns vorbei schaust.
Wir möchten uns recht herzlich bei dir bedanken das du bei uns warst und uns unterstützt hast.

Vielen vielen Dank!!!
AUFRUF

 Und alle anderen haben jetzt wieder die Chance sich bei uns zu bewerben fürs Designer Team.
Schreibt uns übers Kontaktformular.
Wir haben einen Platz Frei!


2 Kommentare:

  1. Hallo ihr Lieben,
    ich war sehr gern bei euch und ich werde sicher auch weiterhin euren Blog besuchen. Ich wünsche euch alles Liebe und hoffe ihr findet rasch einen Ersatz. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Oh schade :( dann mach es mal gut.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über deinen Besuch auf unseren Blog und dass du dir die Zeit genommen hast, uns einen Kommentar zu hinterlassen...