Montag, 7. Januar 2013

Dreieckskarte

Das Copyright liegt bei uns ©Kreative Bastelfreunde
Die Fotos und die Texte wurden von uns erstellt!
Bitte nicht kopieren!
Wir würden uns freuen, wenn ihr uns verlinkt
DANKESCHÖN!

Ihr benötigt:
3x Tonkarton 14x14cm
3x Designerpapier 13x13cm
Doppelseitiges Klebeband, Klebestift
Selbstklebenden Klettverschluss
Papiere und Deko nach Belieben zur Verzierung
1. Den Tonkarton diagonal falten

2. Das Designerpapier auch diagonal falten, in 2 Stücke schneiden und den gefalzten Tonkarton damit bekleben.

3. Nun ist es so weit und wir können die Karte zusammen kleben.  Hierzu müsst ihr eure Rohlinge umdrehen. Im oberen Teil (wie im Bild) könnt ihr nun das doppelseitige Klebeband anbringen.

4. Wenn ihr alles richtig geklebt habt dann dreht euren Rohling um und dann muss es so aussehen.

5. Nun müsst ihr nur noch den Klettverschluss anbringen, am besten an der oberen rechte Seite.

6. Nun könnt ihr die Karte zusammen falten.

Viel Spaß beim nachbasteln!



Kommentare:

  1. Hallo ihr zwei,
    ihr zeigt uns sehr anschaulich und nachvollziehbar wie man eine Dreiecks Karte bastelt.
    Danke für diese schöne Anleitung.
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr Lieben,
    vielen lieben Dank für diese tolle Anleitung. Ich werde mich damit mal auseinandersetzen und mein Glück versuchen. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über deinen Besuch auf unseren Blog und dass du dir die Zeit genommen hast, uns einen Kommentar zu hinterlassen...